Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

18. 04. 2024 bis 19. 04. 2024

 

20. 04. 2024 bis 21. 04. 2024

 

Standort

Fahr und Reitverein Filsum u.U. e.V.
Bovertholt 5
26849 Filsum

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abzeichenlehrgang 2016

Im Fahr- und Reitverein Filsum wurden am 01.02.2016 Reitabzeichenprüfungen durchgeführt. Abgenommen wurden der Basispass sowie die Reitabzeichen der Klasse 5 und 4.  An den beiden vorangegangenen Wochenenden wurden die 13 Reiterinnen intensiv in Theorie und Praxis auf diese Prüfungen vorbereitet. Antje Schulte übernahm die Vorbereitung für den Basispass, Janina Romkowski für die Bodenarbeit, Anna Alberts bereitete die Teilnehmer auf die Dressur- und  Springprüfungen vor und Elke Cordes vermittelte die Theorie rund um Gesundheit, Haltung und Reitlehre.

Alle Teilnehmer haben die Prüfung vor den kritischen Augen der Richter Insa Grosch und Hermann Steffens erfolgreich bestanden:

Basispass: Paula Alberts, Marie-Christin Thies

RA5: Paula Alberts,  Talea Connemann, Rebekka Gerdes, Sarah Krull, Anna-Maria Perk, Marie-Christin Thies

RA4: Meta-Antke Duin, Ann-Kristin Harting, Julia Hartl,  Rebecca Kramer, Leonie Müller, Zwantje Müller, Anne-Sophie Thies

 

Bild zur Meldung: Das Bild zeigt die glücklichen Abzeichenbesitzer mit ihren stolzen Trainern.