Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

18. 04. 2024 bis 19. 04. 2024

 

20. 04. 2024 bis 21. 04. 2024

 

Standort

Fahr und Reitverein Filsum u.U. e.V.
Bovertholt 5
26849 Filsum

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fahrer und Voltigiernachwuchs unterwegs

26. 04. 2023

Am vergangenen Sonntag den 23.04.2023 waren unsere Nachwuchs Voltigierer in Brookmerland unterwegs. Mit 5 Nachwuchsgruppen und 2 Pferden, machten sich unsere Trainer mit ihren Kindern auf den Weg. Für unseren Verein starteten zwei Schritt/Schritt Gruppen, eine Galopp/Schritt Gruppe und zwei Mini/Schritt Gruppen. Die Kinder und Trainer hatten einen tollen Turniertag zusammen und konnten die ein oder andere Schleife mit nach Hause bringen :) 

Ebenfalls auf Turnier war unserer Fahrer Andreas Oltmanns. Er ging in Wettringen mit seinem Vierspänner an den Start. In der Gelände- Prüfung, sowie in der kombinierten Wertung der Vierspänner der Klasse A konnte Andreas sich den Sieg sichern. Besonders stolz ist er auf seinen 5 Jährigen Youngster Judini PG. Der sein Turnierdebüt souverän gemeistert hat. Ebenfalls mit im Gespann liefen Madrileno de Cortes, Fandango und Jugar con Fuego. 

 

Wir gratulieren euch recht herzlich zu dem diesem erfolgreichen Wochenende und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Saison 2023. 

 

saphirJsonnevoltiG​​​​​​​

 fahren